Skip to main content

Gemeinsam ein Zeichen setzen!


  • Wir können leider nicht heilen aber wir können versuchen, Euch den Alltag ein wenig zu erleichtern!

    Stiftung in Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Die Pfeifferschen Stiftungen in Magdeburg, 1889 von Superintendent Gustav Adolf Pfeiffer gegründet, sind eine der traditionellen diakonischen Komplexeinrichtungen in Sachsen-Anhalt und zählen zu den größeren diakonischen Organisationen in Deutschland.


    • Finde dein Ziel, mach dich auf den Weg, und geh‘ soweit du gehen kannst!

      Stiftung Evangelische Jugendhilfe

      Die Stiftung Evangelische Jugendhilfe St. Johannis Bernburg und ihre Gesellschaften möchten Menschen eine bestmögliche Entwicklung eröffnen, die sie ein eigenverantwortliches und zugleich von Gott geschaffenes Menschsein fühlen und leben lässt. Dazu ist Gespür und Annahme des ganzen Menschen, so wie er ist, nötig.


      • Das wollen wir gemeinsam mit dem

        Blaue Nase hilft e.V.

        Die erfolgreiche Arbeit eines gemeinnützigen Vereins ist zu einem nicht unerheblichen Großteil immer auch abhängig von starken Kooperationen, mit deren Hilfe der Verein seine Ziele zum Wohle der Menschen verwirklichen kann.

        Der Blaue Nase hilft e.V. ist mittlerweile fest mit uns verwachsen und wir unterstützten uns in allen Lebensbereichen. 

        1.000 Dank dafür!


        • Das wollen wir gemeinsam mit dem

          Lions Club Magdeburg – Kaiser Otto I.

          Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, die Allgemeinheit auf materiellem oder sittlichem Gebiet selbstlos zu fördern. Insbesondere hat sich der Verein zur Aufgabe gemacht, die Förderung der Jugend- und Altershilfe und des Gesundheits- und Wohlfahrtswesens sowie Belange der Kunst, Kultur und Bildung im Sinne des § 52 AO zu unterstützen.

          • Weil uns die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen am Herzen liegt!

            Humanas Rookie Academy

            Die Jugendarbeit ist stets darauf ausgerichtet, Kinder und Jugendliche sowohl sportlich als auch menschlich zu schulen. Wir haben eine Verantwortung für die Kinder, die weit über den sportlichen Bereich hinausgeht.